Kontakt/Impressum/Links

Hans-Peter Henne
Amselweg 12
84130 Dingolfing
Telefon: (0 87 31) 6 06 48
Handy 0172-85 15 409
E-Mail:
info@hans-peter-henne.de

Webdesign und Content-Management-System (CMS)

Die Lobby Werbeagentur GmbH, Regensburg

Urheberrechtshinweis

Die Bilder und Texte auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht weiterverwendet werden.

Links

Hier sind Menschen genannt, mit denen ich über das gemeinsame Fotografieren hinaus freundschaftlich verbunden bin. Es ist lohnenswert, sich die Ergebnisse auch ihrer Arbeit anzusehen:

Uwe Kielas, München http://www.uwe-kielas.de/

Michael Dröge, Nyon/Schweiz  https://www.aperture22.ch/


 

 

Einen Teil der Bilder habe ich im Internet auf folgenden Fotografen- und Model-Plattformen veröffentlicht. Dort gibt es auch Likes und Kommentare zu den Aufnahmen. Jedoch sind die Bilder nur für  Mitglieder zu sehen.

Model-Kartei : https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/9363/hans-peter-henne/

Purpleport: https://purpleport.com/portfolio/hphenne